Bitcoins kaufen

Preislisten - Pic-Design

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Allgemeines

Kostenloses Shooting - TFP (Time for prints)

Für diese Art Shooting nehme ich kein Geld und Du bekommst die Fotos, um sie für Deine privaten Zwecke zu nutzen. Ausgeschlossen ist für Dich die gewerbliche Nutzung der Fotos.
Alle Fotos werden von mir mit einem Wasserzeichen oder Logo versehen.
Die Rechte an den Fotos liegen ausschließlich bei mir, bzw. der Firma Pic-Design. Das heißt, dass ich die Fotos in jeder Art und Weise gewerblich nutzen oder bearbeiten kann. (Verkauf an dritte, Nutzung zur Eigenwerbung, Ausstellungen und Veröffentlichungen, usw.)
Das ganze natürlich in jeder Art von Medien.
Alle Abzüge nur auf CD.


Normales Foto Shooting
Kosten: 50 Euro - Dauer: ca. 3-4 Stunden

Bei einem normalen Shooting bekommst Du die Fotos, um sie für Deine privaten Zwecke zu nutzen. Ausgeschlossen ist für Dich die gewerbliche Nutzung der Fotos.
Alle Fotos werden von mir mit einem Wasserzeichen oder Logo versehen.
Die Rechte an den Fotos liegen ausschließlich bei mir, bzw. der Firma Pic-Design. Ich behalte mir das Recht vor, einige der Fotos (natürlich nach Absprache mit Dir) auf meinen eigenen Internetseiten als Eigenwerbung zu nutzen. Eine gewerbliche Nutzung oder eine Vermarktung der Bilder erfolgt von meiner Seite natürlich nicht.
Alle Abzüge nur auf CD.


Das private Foto Shooting
Kosten: 100 Euro - Dauer: ca. 3-4 Stunden

Bei dem privaten Shooting bekommst Du die Fotos, um sie für Deine privaten Zwecke zu nutzen. Ausgeschlossen ist für Dich die gewerbliche Nutzung der Fotos.
Die Fotos werden von mir nicht mit einem Wasserzeichen oder Logo versehen.
Die Rechte an den Fotos liegen diesmal bei Dir, dass heißt, das ich die Fotos in keinster Weise nutzen werde. Auch nicht als Eigenwerbung.
Alle Abzüge nur auf CD.


Individuelles Foto Shooting

Das betrifft hauptsächlich Aufnahmen, die Du gewerblich nutzen möchtest. Da richtet
es sich nach der Dauer und Aufwendigkeit des Shootings, sowohl auch mit dem Aufwand der Vorbereitung zum Shooting sowie der späteren Nachbearbeitung.

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü